Nun war er da, der Fragebogen. Es war wirklich ganz einfach auszufüllen. Was mich nur wundert ist, dass man heutzutage eh schon so gläsern ist, Vater Staat auch so schon alles über seine Bürger weiß und diese Informationen offensichtlich nicht ausreichend sind. Man hat die Freiheit in diesem Staat zu leben, muss sich nicht anmelden, der einzige "Ausweis" ist oft nur der Führerschein, aber wissen will die Regierung doch alles und macht deshalb eine Volkszählung alle paar Jahre.
Aber es dient ja wohl einem guten Zweck. Bin gespannt ob wir auch ein paar Zahlen zu lesen bekommen, wieviel Einwohner wir nun wirklich sind.
Ich bekam nach diesem Brief schon drei weitere Kärtchen von Census. Zwei haben mich daran erinnert, den Fragebogen unbedingt zurückzuschicken!!!! Ein weiterer wollte mir einen Job bei Census anbieten, ich könne mich bei der angegebenen Adresse bewerben! Was das alles kostet!
Gute Nachricht gab es ja gestern für 32 Millionen Amerikaner ohne Krankenversicherung. Und schon kommen die Unkenrufe, das sei gegen die Freiheit, verpflichtet zu werden eine KV zu haben! *gaaaaaaaaaaaaaah*







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen