Freitag, 4. Februar 2011

Hallo Wasser, where are you?

Suche fliessendes Wasser! Wer weiß wo es sich befindet, möge es in meine Wasserleitung schicken. Danke!
Das Bild ist kein Joke, das ist meine momentane polnische Wasserspühlung. Mein Haus ist so genial gebaut, dass die Sonne den ganzen Tag scheinen kann wie sie will, meine Wasserleitungen liegen im Schatten und können so nicht auftauen. Das geht jetzt schon seit Donnerstag so.
Zum Duschen usw. geht es in Notunterkünfte und das große Fitness Center on Base. Trinkwasser ist zum Glück in den großen Gallonenbehältern vorhanden.

Sauber machen kann ich nichts. Ganz interessant wird es am Sonntag, da bekomme ich Besuch! Nach so einem 26 h Flug möchte man bestimmt eine Dusche. Ich hoffe, dass morgen wieder Wasser fliesst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen