Samstag, 11. Juni 2011

Cloudcroft


Ein Ausflug nach Cloudcroft ist immer schön. Dort oben in den Bergen auf 9000 Fuß über dem Meeresspiegel ist es im Sommer herrlich frisch. Leider hat es in unserer Gegend etwa über 8 Monaten nicht mehr geregnet, daher sind alle Wälder für Besucher geschlossen, Wanderungen und Radausflüge sind somit nicht möglich.


Erholen kann man sich dennoch ganz gut und es gibt so einiges, was das Herz begehrt, in Cloudcroft. Für mich ist ein Besuch bei Cricklewood und Red Wall immer Pflicht. Auch heute fand ich hier wieder schöne Seife und herrlich duftende Kerzen, beides wird dort von Hand hergestellt. Beim Schmuck konnte ich mich zurückhalten. In der Auslage lag sehr schöner Turquoise- und Ivory-Schmuck, sowie Murano Glas (aus Italien).



Auf der Rückfahrt versorgte ich mich in der Old Apple Barn Fudge Factory mit frischen Kirschen und einem schönen Schokoladeneis. Aber wie gesagt, die Wälder sind gesperrt, so war zum Abschluss nur möglich das Eis und die Aussicht zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen