
Die Bash Bish Falls befinden sich unweit der Grenze der zwei Bundesstaaten New York und Massachusetts im Mount Washington State Forest. Die Umgebung ist ähnlich wie in einem deutschen Wandergebiet. Viel Wald, viel Grün und frische Luft, dazu plätschert ein Bach im Hintergrund.


Die Wanderung am Vormittag tat uns sehr gut, so konnten wir wieder Energie tanken und uns vom stressigen New York City sehr gut erholen.


Nach diesem Ausflug ging es in einen nahegelegenen Aldi. Dort wurde ich für eine Spionin von der Konkurrenz gehalten, weil ich innen und außen Fotos vom Supermarkt machte. Ein deutschstämmiger Amerikaner sprach uns an und wunderte sich gar sehr. Er fand es lustig und wünschte uns noch viel Spaß. Wir haben nur nicht herausgefunden ob es sich um einen Süd oder Nord Aldi handelte.


Zum Tee fuhren wir ins schöne Stockbridge zurück und genossen unser warmes Getränk im Red Lion Inn auf der Aussenterasse! Und immer schön den kleinen Finger abspreitzen! Wir ergatterten sogar die begehrten Schaukelstühle. Insider wissen auf wen und was dies eine Anspielung darstellt. *lol*

Später gab es noch eine Abendwanderung auf Eden Hill und Abendessen im Michaels.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen