Sonntag, 9. Mai 2010

CENSUS 2010

Mein Formular für die Volkszählung habe ich schon lange abgeschickt. Da entdecke ich gestern einen weiteren Brief von Census. Dachte ich. Als ich den Brief öffnete fand ich ein Schreiben, einen Fragebogen und eine Spendenbitte der Republikaner vor. Irgendwo im Kleingedruckten stand, dass ich den Fragebogen nicht ausfüllen und abschicken muss, weil er nicht vom offiziellen Census Büro stammt.

Der Fragebogen enthielt Fragen, die alle gegen die Demokraten und Obama schossen. Und am Ende ganz nett die Bitte eine Spende dem Rückschreiben beizulegen. Ich habe erst quer über diesen Bogen geschrieben, dass ich nicht wählen darf, hätte das Büro der Republikaner meinen Census Fragebogen richtig gelesen und dass ich, wenn ich wählen dürfte, meine Stimme nicht dieser Partei geben würde.

Aber um Ärger zu vermeiden, man weiß ja nie, habe ich alles von denen geschreddert. Auf so eine Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen und dann noch die Frechheit zu haben um Geld für die Partei zu bitten ist mir zu doof. Bin mal gespannt ob ich eine Mahnung o.ä. bekomme, weil ich meinen Bogen nicht zurückgeschickt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen