Samstag, 24. Juli 2010

Mistwetter


Das, was Deutschland fast das ganze Jahr über hat, haben wir heute den ganzen Tag erleben dürfen. Es soll auch die kommende Woche so weitergehen.

Diesen Piepser hat es nicht gestört ...

Eigentlich wollte ich einen Ausflug in die Berge machen, aber die Wolken hingen schon recht früh am Himmel. Mittags war es dann eh zu spät, es schüttete wie aus Eimern. Als sich der Regen legte bin ich schnell nach White Sands gefahren, habe ein paar Fotos gemacht und dann kam auch schon der nächste Wolkenbruch. Strechenweise konnte ich nur noch 45 mph fahren, anstatt 65 mph.

Die Ruhe dauerte nicht lange ...

Kaum noch gute Sicht



Eine Flash Flood gab es laut dem Wetterkanal schon in Mescalero, was auf dem Weg zu meinem Ausflugsziel liegt. Da habe ich also noch mal Glück gehabt. Ich denke, morgen werde ich auch nicht dort hoch fahren.

Die Katzen, auf die ich momentan aufpasse, haben mit mir gemeckert, weil ich sie vormittags rausgelassen habe. Obwohl sie auf der Terasse im Trockenen sitzen konnten, gefiel es ihnen nicht. Stubenhocker!

Ich hoffe unsere Gegend bleibt von weiteren Fluten verschont. Die letzte böse Flut hatten wir hier 2006: klick mich.

Für die Natur gut, für mich schade, wollte doch endlich mal wieder ins Freibad!

H²O steht selten in meinem Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen