Ja, natürlich ist es einfach sein Geld für eine Leistung zurückzubekommen, die man nicht genutzt hat. *hüstel*
Best Western Denver meinte ja, es würde reichen, Orbitz, wo ich gebucht und vorbezahlt habe, anzurufen. Einen schriftlichen Beweis bräuchte ich nicht. Habe ich mir aber dennoch geben lassen, und das Hotel hat von mir ebenso eine bekommen.
Es gibt also schriftliche Beweise. Aber Orbitz kann das nicht per Email oder Post klären. Ich solle anrufen.
20 Minuten hing ich in der Leitung, Orbitz sagte, dass Best Western 3 Nächte in Rechnung gestellt hat, ich also keinen Anspruch auf Erstattung hätte. Wie gesagt, ich habe einen schriftlichen Beweis über diese Sache.
Man versuchte das Hotel anzurufen, die Angestellten wussten von nix und der Manager war natürlich nicht erreichbar. Jetzt soll ich doch nochmal im Verlauf des Tages anrufen, damit man das ganze nochmal versucht!!!
Kann ja wohl nicht wahr sein! Ich habe gefordert, dass ich zurückgerufen werde, man hat schließlich meine Nummer und/oder mir mailt, Emailadresse ist ebenso vorhanden. Aufgrund des hohen Anrufaufkommens, warum wohl, könnte man einen Rückruf nicht garantieren.
Ich habe denen gerade nochmal gemailt, die Sache wiederholt erklärt und einen Rückruf oder eine Rückantwort per Email gefordert. Sollte ich mein Geld, trotz Beweisen in der Hand (die Orbitz nicht interessieren) nicht zurückbekommen, gehe ich zum Anwalt! Mal gucken wie der Spaß weitergeht.
Best Western Denver meinte ja, es würde reichen, Orbitz, wo ich gebucht und vorbezahlt habe, anzurufen. Einen schriftlichen Beweis bräuchte ich nicht. Habe ich mir aber dennoch geben lassen, und das Hotel hat von mir ebenso eine bekommen.
Es gibt also schriftliche Beweise. Aber Orbitz kann das nicht per Email oder Post klären. Ich solle anrufen.
20 Minuten hing ich in der Leitung, Orbitz sagte, dass Best Western 3 Nächte in Rechnung gestellt hat, ich also keinen Anspruch auf Erstattung hätte. Wie gesagt, ich habe einen schriftlichen Beweis über diese Sache.
Man versuchte das Hotel anzurufen, die Angestellten wussten von nix und der Manager war natürlich nicht erreichbar. Jetzt soll ich doch nochmal im Verlauf des Tages anrufen, damit man das ganze nochmal versucht!!!
Kann ja wohl nicht wahr sein! Ich habe gefordert, dass ich zurückgerufen werde, man hat schließlich meine Nummer und/oder mir mailt, Emailadresse ist ebenso vorhanden. Aufgrund des hohen Anrufaufkommens, warum wohl, könnte man einen Rückruf nicht garantieren.
Ich habe denen gerade nochmal gemailt, die Sache wiederholt erklärt und einen Rückruf oder eine Rückantwort per Email gefordert. Sollte ich mein Geld, trotz Beweisen in der Hand (die Orbitz nicht interessieren) nicht zurückbekommen, gehe ich zum Anwalt! Mal gucken wie der Spaß weitergeht.
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