Freitag, 9. September 2011

Yummy ...


Sushi gibt es zwar hier in der Gegend, aber es ist nicht für jeden was und der Weg zum Restaurant ist weit. Seit letzter Woche haben wir Sushi in unserem militärischen Supermarkt! Wie ich herausfinden konnte, ist das aber eine landesweite Aktion. Also nicht nur unsere Commissary, auch viele andere in den ganzen USA bieten täglich Sushi an.

Der Stand befindet sich in der Nähe der Wurst- und Käsetheke. Sushi wird jeden Tag frisch zubereitet, auf Bestellung oder für die Auslage (die meist leer ist). Es kommt sehr gut an. Mit dem großen Ansturm, vor allem in der Mittagspause, hat man wohl nicht gerechnet. Menükarten, die zum Mitnehmen, sind gerade "ausverkauft".

Ich habe das Sushi schon dreimal getestet und ich bin begeistert! Sogar das Krebsfleisch, was bisher nicht auf meiner Favoritenliste war, schmeckt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen