Mittwoch, 21. September 2011

USA USA USA USA USA USA USA USA USA

Nun ist es endlich offiziell. Ich bleibe bis zum Sommer 2014 in meiner Wahlheimat und ich freue mich sehr darüber.

Da nun ein neuer Abschnitt in meinem Auswandererleben beginnt, möchte ich diesen Blog hiermit schließen.

Neues über mich und mein Leben gibt es nun unter folgender Webseite, die sich allerdings noch im Aufbau befindet:

www.impressionsofamerica.com

Ich danke allen, die hinter mir stehen, die sich mit mir freuen, die mich unterstützen, meine Entscheidung verstehen, die mich in meiner Wahlheimat besuchten und besuchen werden, und last but not least: die mich besonders Anfang 2011 in Sachen Verlängerung beraten haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    Gratullation zur Verlängerung. Have fun!!!

    LG,
    Lubo

    AntwortenLöschen