Sonntag, 18. September 2011

White Sands Hot Balloon Invitational

Es war wieder soweit, das jährliche Balloon Invitational fand am Wochenende statt. Es beginnt eigentlich zum Sonnenaufgang, aber um noch einen guten Parkplatz usw... zu bekommen sollte man schon recht früh da sein.

Ich war die erste, gegen 5 Uhr in der Früh vor Ort, und es dauerte nicht lange, standen noch mehr Besucher vor dem Tor. Gegen 6 Uhr wurden wir in den Nationalpark gelassen. Dort wurde dann ein guter Platz gesucht, von dem aus das Heißluftballonspektakel am besten beobachtet werden kann.

Als die Sonne endlich da war bauten die verschiedenen Teams endlich ihre Ballons auf und es dauerte nicht lange, waren die ersten auch schon in der Luft. Die Ballons waren herrlich bunt und es war schön, sie zu beobachten.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen