EDEN HILL
ERINNERUNG AN DEN BESUCH VON PAPST JOHANNES PAUL II.Am Morgen dieses schönen Tages machten wir uns auf nach Eden Hill und besuchten einen katholischen Gottesdienst. Diesen empfand ich in der sehr schönen Kirche aber als langweilig. Und als jemand anderes schon vorzeitig die Kirche verlies, tat ich es ein paar Augenblicke später ebenso.

Als ich auf dem dazugehörigen Grundstück herumlief, verpasste ich das Abendmahl. Meine Reisebegleitung war es nicht gewohnt, die Oblate sofort im Ganzen zu sich nehmen zu müssen, nahm sie daher mit zurück auf den Platz. Den ortsansässigen Gottesdienern war dies überhaupt nicht recht, man verfolgte den Oblatendieb zu zweit bis auf den Platz in der hinteren Bankreihe und forderte die Oblate zurück. Man begründete dies adamit, dass es Menschen in der Vergangenheit gab, die böse Dinge damit getan haben. Also Oblate essen oder zurückgeben. *lol*
Nach dem großen Schreck fuhren wir eine sehr schöne Sightseeing Tour durch das nördliche Massachusetts. Herrliche Landschaften zogen an uns vorbei, leider konnten wir nicht an jeder anhalten und fotografieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen